Radausflug der 4b

Die SchülerInnen der Klasse 4b haben den Wunsch geäußert, jedes Klassenmitglied Zuhause zu besuchen.

Da Lamprechtshausen sehr weitläufig ist und alle Kinder die Radfahrprüfung erfolgreich bestanden haben, entschieden wir uns den Ausflug mit dem Fahrrad zu bestreiten.

Gemeinsam fuhren wir über Stock und Stein, Wälder und Wiesen. Erhaschten kurze Einblicke in das Zuhause der Kinder, wurden entlang der Route hervorragend von den Eltern versorgt und beendeten den Tag im kühlen Nass eines Pools mit Würstchen vom Grill.

Durch die Zusammenarbeit mit den Eltern, Disziplin der Klasse, Freude an der Bewegung und gemeinsamen Aktivitäten ein gelungener und unvergesslicher Tag!

• img_8205