Beratungslehrerin

Beratungslehrerin an unserer Schule ist Frau Anna Maria Laireiter.

Sie unterstützt Schüler/innen, Lehrer/innen und Eltern in Problemsituationen. Gemeinsam wird nach Lösungen gesucht.

Die Beratung der Schüler/innen erfolgt während der Unterrichtszeit. Elterngespräche finden nach Vereinbarung am Nachmittag statt. Die Beratung ist vertraulich und kostenlos.

Sie können über die Direktion oder über die Klassenlehrer Ihren Wunsch nach Kontaktaufnahme bekanntgeben. Frau Laireiter wird sich dann bei Ihnen melden.